Laptop auf LAN Kabel umstellen?

3 Antworten

Der Laptop macht das nicht, da du noch WLAN an hast. Entweder hat der Laptop Tasten zum.deaktivieren des WLAN oder du musst dies selbst im Betriebssystem ausschalten. Bei Windows 10 gibt es wenn du auf das Verbindungssymbol drückst unten so paar Kacheln, einfach aus WLAN dann drücken, dann geht das aus

Ninotschkaa123
Fragesteller

Wlan ist bereits deaktiviert

Hallo,

wo tritt den das Problem auf ?

Eigentlich sollte es nach dem du das Lan Kabel eingesteckt hast automatisch zu Lan wechseln.

LG Nico

Lieber Ninotschkaa123.

Nicht alle Laptops sind gleich und haben das gleiche Betriebssystem ;)
Gibt es mehr Infos?