1 Antwort

USB to Audio Adapter.

https://www.joom.com/de/products/5d5b96ee28fc7101019a03e8?variant_id=5d5b96ee28fc7104019a03ec

Leider hast du nicht meine Audio Einheit.

Bild zum Beitrag

Wird über ein Kabel über eine PCI Steckkarte mit dem PC Verbunden eine einfache PA Anlage . Da mein Board (PC) kein PCI Anschluß hat habe ich es mit einem PCI to USB Adapter wieder funktionstüchtig gemacht. Funktioniert einwandfrei unter Linux Mint Mate 21.1 Vera . Wird heute noch für um die 100€ bei Audio Liebhabern gehandelt. Dabei gibt der Hersteller nur noch Treiber für Maximal Windows 7 :-) . Hat aber einen schönen Audio Klang selbst an PA Stereo Buchsen . Selbst Midi funktioniert noch an dem Teil und das Lustige ist es geht über Adapter PCI to USB. Hätte nie gedacht das so was mal Umsetzbar ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (iptv, Dolby Digital)  - (iptv, Dolby Digital)