Laptop Akku läd nicht, mainboard?

1 Antwort

Wo hast du die 2,79V gemessen?! Direkt am Stecker vom Netzteil, obwohl das 19V bringen soll? Klingt nach kaputtem Netzteil, außer du hast nicht im DC-Modus gemessen.

Hatte auch bei einem Lenovo schon mal den Fall, dass die Strombuchse im Notebook nach innen gedrückt wurde, da die Buchse nur recht leicht am Gehäuse befestigt war und ein Kabel dran hatte. Deswegen gab es keinen Kontakt. War recht einfach zu reparieren.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anton28288
Fragesteller

Ne, hab Netzteil gemessen stand 19.08v also mit Netzteil ist alles gut aber ich hab gemessen wo die Spannung in den Akku kommt also am anschluss vom Akku.