Laptop?

2 Antworten

Ansonsten gibt es halt Standardanwendungen wie LibreOffice für allerlei Office-Gedöns, Outbank um die eigenen Finanzen im Blick zu behalten oder halt eine Notiz-App wie Notion, Evernote sowie 7-Zip zum Entpacken von diversen Archivformaten.

Powertoys, wird, Excel, PowerPoint, WinRAR, WhatsApp, Spotify, discord, lively wallpaper/wallpaper engine

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“