Kann mir jemand einen leistungsstarken Laptop empfehlen bis 1000€?

2 Antworten

Eine (etwas günstigere) Alternative wäre wohl dieser:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+17+cn2175ng+779145

Das Problem des von dir ausgesuchten Asus ist, das du den RAM nicht mehr weiter ausbauen kannst ohne Leistung zu verlieren. Das hat der HP nicht da beide RAM-Module tauschbar sind und nicht eines verlötet ist. Wie bei vielen anderen Geräten. Darauf solltest du unbedingt achten wenn du den RAM später ausbauen willst.

Zum Videos schauen, arbeiten(sowieso) und leichtere Games reicht der..

Aber würde ich eher als guter Lappy für Multimedia Zwecke einstufen.

Da hier keine besondere Grafikkarte verbaut ist.

BenEdis
Fragesteller

Wird weniger fürs Gaming benutzt. Höhere Prioritäten sind Prozessor und RAM als Grafikkarte. Wenn du was besseres vorschlagen kannst wäre ich sehr erfreut:) tnx