Gaming Laptop für 800-1000 €?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich witzig, ich habe mir heute ebenfalls eines bestellt was ich Ziemlich gut finde. Die Marke kenne ich auch schon sehr lang und hatte davor auch schon die gleiche Marke an Gaming Laptops.

Den hier hab ich mir heute geholt, hab 2 Tage durchgesucht und besonders das ist mir bei der Preisklasse ins Auge gestoßen:

https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+a7+k1+bde1130sd+772480

Es gibt natürlich noch einen den ich erblickt hatte, nur eines hatte mir garnicht dran gefallen:

https://www.notebooksbilliger.de/msi+katana+gf66+11ug+220+718546

Bei dem MSI Katana ist das Problem das nur eine Maximale Nutzlast bezüglich den Watt bei 85 liegt. Heißt ein harter Bottleneck für die 3070.

Die Komponenten sind beim MSI Katana zwar wirklich Super und eine 10/10 für den Preis aber der Bottleneck und der 15,6" Bildschirm, besonders zum zocken, gefallen mir nicht.

Das erstmarkierte von Gigabyte ist die Marke die ich schon lange nutze und es ist auch die die ich heute bestellt habe. Besonders die 17,3 Bildfläche sind super, auch zum zocken.