Könnt Ihr mir ein Gaming Laptop empfehlen? Budget bis 2.300€?

Irgendjamand232  25.01.2023, 12:36

Muss es ein laptop sein?

Solomon22
Fragesteller

Ja. Ich möchte flexibel sein.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ASUS ROG Zephyrus G15 GA503RS-LN055W dürfte der beste Gaming Laptop sein welchen du für 2300€ bekommst.

Er hat die neuste AMD CPU Generation und die letzte Nividea Karten Generation verbaut (welche immer noch verdammt gut ist!!!)

Dazu superschnellen DDR5-4800MHz RAM!

Der Bildschirm ist auch erste Sahne!

WQHD mit 240Hz, sehr gut Farbraumabdeckung und 3ms Reaktionszeit.

Dazu noch 1TB NVME SSD Speicher!

Das ding ist ein echtes Monster!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
Solomon22
Fragesteller

Dankeschön für Deine Antwort. Ich schaue mir das mal an.

Einen ordentlichen Gaming Laptop bekommst du schon für 1200-1400€, spar dir den Rest. Bestenfalls erwischst du einen der eine höhere UVP hat, aber gerade reduziert ist. Einfach mal schauen.

Solomon22
Fragesteller

Danke für die Antwort.

bin auch nicht der große zocker, wollte trotzdem eines damit ich auch in 5 jahren noch gut damit arbeiten kann. hab mir ein acer nitro 5 geholt. hat knapp 1500 gekostet, kann ich nur empfehlen.

Solomon22
Fragesteller

Dankeschön für Deine Antwort - ich schaue mir das mal an.