Frage von Frvrmx, 143

Kann man bei einem asus rog gaming laptop dir Grafikkarte wechseln?

Wollte mir ein asus gaming laptop zulegen, da ich nicht so viel Budget hab ich mir gedacht ich nehme eins mit einem guten Prozessor ( in dem Fall i7 4770k) und Upgrade die Grafikkarte. Ist das bei einem Laptop möglich? Das laptop hat eine gtx 765 drin ich würde dann irgendwann auf eine gtx 960/970 zu wechseln.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrCrow667, 143

Nein, diese Hardware kann man nicht in nen Laptop verbauen. Die passt nur in Stand-PCs. Und Aufrüsten kann man die meisten Laptops leider auch kaum. 

Kommentar von Sparkobbable ,

Stimmt genau

Kommentar von Frvrmx ,

ok danke

Antwort
von Onix1025, 108

Nein das geht nicht. Rate mal warum man StandPCs kauft