Laptop - weißer Fleck?

Wenn er jedoch an ist, sieht man die punkte und den fleck nicht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leistung deines Laptops wird nicht durch das Display eingeschränkt. Allerdings, wenn das Display defekt ist, hast du eine eingeschränktere Sicht.

Solange dich die Pixelfehler nicht stören würde ich nichts weiteres unternehmen. Falls doch kannst du deinen Laptop einschicken.

VG

YumiChan18
Fragesteller

dankeschön! Können diese Flecken nach einer zeit größer oder so werden?

Display - fast - defekt

Wenns an ist, gehts?

YumiChan18
Fragesteller

also wenn er an ist, geht er eig.

Roentghen  14.01.2022, 15:29
@YumiChan18

das ist eine hoffentlich nur leichte Quetschung - ich habe meinen aufgemacht und die Blechteile gerichtet, dann steht das Display nicht mehr unter Vorspannung.

YumiChan18
Fragesteller
@Roentghen

wie genau meinst du das mit dem richten der blechteile?😬

Roentghen  14.01.2022, 16:02
@YumiChan18

das Display wird meist von Blechen und Profilen gehalten - diese sind womöglich verzogen