Langweilige Karnevalskostüme: Sind Clown, Katze und Cowboy out?

3 Antworten

Karneval ist ein künstliches Fest doch wer davon überzeugt ist sollte mitmachen! Ein jeder Mensch hat seine Freuden oder Leiden................

Natürlich sind Phantasie-Kostüme schon immer der Renner gewesen, nur nicht jeder denkt schon am 11.11. an eine Karnevals-Kostüm-Gestaltung.

Egal in welches „Kostüm“ jemand schlüpft oder sich versteckt, die Freude und der Spaß sind ausschlaggebend, da kann auch ein Cowboy oder eine Katze sehr gut etwas hermachen.

In diesem Sinne: Helau --- Alaaf --- Ahoi

Kostüm- Flop: Kuhkostüm

Kim, Community Manager  28.01.2016, 12:41

Du hast ja recht, aber vor 10 Jahren war das noch total trendy... da hatte ich das als Kostüm ;)