Langweilig, trotz Zocken, weil keine Geschwister?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, wie dir da ein Geschwisterchen helgen sollte. Ist ja nicht so, dass du mit einem Baby gemeinsam Multiplayerspiele zocken kannst. Bis das mal im Alter dafür ist wirst du wohl auch keine Zeit mehr dafür haben.

Lerne, dich allein sinnvoll zu beschäftigen. Versuche vielleicht, Freunde zu bekommen.

Du solltest dir unbedingt Hilfe holen. Und Geschwister sind keine Hilfe.

Du solltest zu einen Srzt gehen und dir die ADHS und Autismus beshceinigen lassen, dann könntest du auch zu einen Therapeuten gehen. Dein Klauen ist ein Hilfeschrei, darauf solltest du hören!