Wie unterscheiden sich Deine Hobbys von denen Deiner Eltern und Geschwister?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich beschäftige mich sehr viel mit Psychologie, woran keine Person aus meiner Familie rankommen kann, vor allem nicht meine Eltern. Doch ich bin vernetzt mit anderen Hobby-Psychologen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hm, meine Mutter & Geschwister spielen Video spiele oder Lesen gerne :)

Und Ich zeichne sehr viel oder mach anderes kreatives zeugs :)

Sehr. Ich bin als einzigste in der Familie musikalisch und sprachbegabt, lese sehr gerne, wette manchmal im Internet und besuche auch mal das Darknet.

Meine Eltern würden niemals Videospiele spielen. Dafür sind sie einfach die falsche Generation.

Interessante Frage. Wenn ich drüber nachdenke, machen wir alle in unterschiedlicher Ausprägung Sport und Musik.