Langsamer Download bei Geforce Experience?

3 Antworten

Nicht jeder Server ist gleich schnell, von daher kann die Downloadgeschwindigkeit natürlich variieren

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

yotaxd
Fragesteller

Variieren ist gut... 1 Mbit mit Gigabit Internet.... Deutsche Server sind wohl, bei mir zumindest komplett nutzlos.

Das ist oftmals so

Daher empfehle ich: Einfach das aktuelle Treiberpaket direkt von der Seite zu laden und nicht über die Software zu gehen

yotaxd
Fragesteller

Was sagt mir das wenn bei mir ein VPN bei Geforce Experience schneller downloaded als ohne. -.-

Sind sonst alle downloads mit voller geschwindigkeit?

yotaxd
Fragesteller

Generell bei Spiele (Steam,Epic,Origin,Microsoft) ist alles so wie es sein soll. Also insoweit wie ich was runterlade keine Probleme.

Hab nur extreme Probleme bei Geforce Experience und bei Youtube. Da stocken die Videos auch extrem auf 2K oder 4K.

Netflix 4k stream funktioniert aber perfekt.