langhaarratte?

fell? - (Ratten, langhaar)

5 Antworten

Nein, ich denke nicht.Normale Ratten haben ein kurzes Fell, da wo sie sich überall aufhalten ist ein kurzes Fell sinnvoll. Das ist wie bei den nacktköpfigen Geieen.

Das ist ein Goldhamster mit langem Fell. Sie werden auch Teddyhamster genannt :) Also keine Ratte. Es gibt aber auch Langhaarratten (Qualzuchten).

sieht aus wie ein hamster O.o

langhaar ratten sind qualzuchten, das ist nicht normal, ich hoffe dein freund ist sich dessen bewusst...

Es gibt allerdings auch so genannte 'Harleys' das sind Ratten die ein langes Fellkleid haben. :)