Langform von Levi?

2 Antworten

Levi gibt es nur in der Kurzform. Es ist keine Kurzform eines anderen Namens.

Weitere Formen findest du hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Levi

Cougartear
Fragesteller

Kenne eine Person, die Levantes heisst, sein Spitzname ist Levi und es gibt auch solche Namen wie Levian oder Levio, aber da kann man eigentlich auch gleich Levi nehmen...

annie80  25.09.2020, 20:12
@Cougartear

Die Namen haben dann aber einen anderen Ursprung und mit "Levi" nichts zu tun.

Levi ist ein kompletter Name und keine Kurzform - eine Langform gibt es nicht.

Ansonsten vielleicht Spitzname für Detlev oder für jemandem mit einem Nachnamen, der auf "lev" endet.