also ich will ma wissen was man für ein spitznamen für niclas nehmen kann:):)danke

6 Antworten

Ich weiss der thread ist veraltet, aber ich muss nochmal meinen Senf dazugeben :D Mein Freund heisst auch Niclas und ich würde seine Eltern deshalb am liebsten killen xD Ich kann den Namen einfach nicht ab. Vielleciht, weil ich osnst nur spakken kenne, die so heissen. naja ich such jetzt auch nen spitznamen für ihn. Nikey würde ich ganz gut finden^^ auch nicht ganz optimal aber besser als NICLAS. Ich meine er ist kein zirkusclown. ohhhh.. der gute hat ja noch einen 2 namen. :) Und an alle die Niclas mögen oder so heissen: Mein Name, Manuela, ist noch doofer. Wenn ihr positive Niclas' seit oder kennt, klingt der Name auch schön (: alles gute (:

nici (klingt abba scheiße) nico (find ich au nich gut xD, so hießt mein ex) nicy (gleiche wie nici) wie wärs mit nic/nick?

Zum Beispiel Nika, Niko, Nicki, Nico, Nikolaus, Niclas, Nicky, Nigi, Niki, Niklas, Nick und Nik !!!

lasse...oder so :-)