Langeweile und Lustlosigkeit was tun?

3 Antworten

Du kannst dich hinlegen und warten bis du wieder zuhasue bist. Dann kannst du dich mit Freunden treffen, etc.

Wie es aussieht hast du Internet und ein PC/Smartphone. Guck doch YT-Videos, spiele Spiele oder so...

LG BjGoCraft

Serie oder Film schauen, das unterhaltet mich eigentlich so in der Nacht oder Instagram irgendwelche Menschen stalken. Ansonsten würde ich sagen neue Musik entdecken oder was ich auch gern mache ist Comedy auf Youtube schauen ;)

Videos gucken am Handy (youtube)

Viel spaß im Urlaub