Langeweile am PC?

Fragenwuerfel  26.04.2024, 17:27

Spielst du alleine oder mit Freunden?

Niclas0412
Fragesteller

Alleine hab keine freunde

4 Antworten

Du musst doch nicht nur Spielen , kannst auch dir Photshop besorgen oder ein Video Editor , so viele Programme gibt es für Musik,Bilder,Videos oder Web Design und vieles mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahre schon Gamer

Andere Spiele finden, die dich interessieren. Aus eigener Erfahrung kann ich jedenfalls nicht behaupten, dass es für mich einen großartigen Unterschied machen würde, auf welchem Gerät ich spiele. Ich habe sowohl PC als auch Konsolen und beides langweilt mich aktuell sehr. Vielleicht brauchst du einfach ein Spiel, dass dich wieder fesselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niclas0412
Fragesteller

War letztens noch am osu grinden aber das ist auch schon wieder langweilig geworden

ConnieEmma  26.04.2024, 17:38
@Niclas0412

Vielleicht gibt es ähnliche Spiele, spontan fällt mir nur Theatrhythm Final Bar Line ein aber es ist nicht vergleichbar, es ist nur in Richtung Rhythmusspiel und leider auch nur auf Konsole erhältlich... wenn dir Spiele in diese Richtung zusagen könntest du z.b. bei Steam oder einem anderem Anbieter deiner Wahl schauen, was es da so gibt. :)

World of Warcraft: WotlK Classic spielen, dann kannst du tausende Stunden versenken

Spiegelt meiner Meinung nach auch den aktuellen Gamingmarkt wieder. Für mich gibt es seit Jahren kein Spiel, was ich jeden Tag suchten möchte. Das letzte war glaub Fortnite oder Apex Legends

Niclas0412
Fragesteller

Hab apex auch mal nh zeit gesuchtet jetzt bin ich zu schlecht geworden und es bockt nicht mehr