Langeweile am Arsch der Welt. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg wie geil 15-17
Da gibt es so ne menge zu machen...

Ne wirklich jetzt

Habt ihr nen fluss in der nähe oder nen see??? Wie wäre es damit?? Mal dort baden.

Versucht doch etwas zu bauen

Wenn ihr wasser in der nähe habt wie wäre es dann mit nem boot...oder so etwas wie ein boot😂 hauptsache ne fläche die sich über wasser hält

Ist zwar anstrengend bei so nem wetter, macht aber spaß

Oder übernachtet doch mal draußen unter dem freien Sternenhimmel (macht richtig spaß wenn man die richtigen leute dazu hat)

Prank?? Prank doch mal den einen oder anderen!!

Ok dann hab ich noch ein heftiges spiel, macht mega viel spaß

-Ihr braucht einen großen wasserbehälter/oder halt irgend eine wasserstelle

-Zieht euch am besten ein graues t-shirt an denn auf dem sieht man wasser sehr gut

-Dann braucht ihr noch wasserpistolen/eimer/ gießkannen,...

-Und die geilen sachen legt ihr weiter weg vom start und die guten dichter ran

-Wie gesagt dann sucht ihr euch nen startpunkt

Und dann geht es los

Der kampf um das beste equipment beginnt

-Wessen t-shirt komplett nass ist hat verloren und ist somit raus, so kann das spiel bis zum sieger weitergehen

-Ihr könnt euch evtl. für den verlierer ne strafe ausdenken

MuffinExplosion
Fragesteller

Bestes Spiel probieren wir aus danke :)

Unkraut Jäten, Kartenspiele, vielleicht gibt es bei euch ja ein See oder Steinbruch zum Baden, verstecken Spiele, das Dorf erkunden, Spazieren gehen, die Natur genießen, In den Wald gehen, Buden bauen, Lagerfeuer abends machen.

MuffinExplosion
Fragesteller

Dankeschön :) aus dorf erkunden wird leider nichts weil wir hier jährlich sind und alles kennen.

Stadt - Land - Fluss.
Die Welt verbessern.
Die Natur erkunden.
Lokales Essen testen.
Sexpartner suchen.
Alkohol trinken.

Die Möglichkeiten sind unbegrenzt.
Aber so seid Ihr - die Zockergeneration - halt.

Ihr könntet über Google Maps einen See oder Fluss suchen und darin baden.