Langes Stehen auf Konzert?

4 Antworten

In der Halle, bevor das Konzert losgeht, setzen sich die meisten eh auf den Boden. Während der Wartezeit vor der Halle meistens auch, also steht man schon mal nicht die ganze Zeit.

Also ich habe immer Stehplätze genommen ....

.... und mit dem langen Warten vor dem Konzert usw. ... man kann sich auch einfach auf den Boden setzen. Ist in der Regel auch kein Problem :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Ich hatte bei meinem aller ersten Konzert die selbe Sorge und hab deswegen Sitzplätze genommen. Also gesessen sind wir dann aber nur bis das Konzert los ging. Es sind dann absolut alle aufgestanden. Zum einen stehst du dann auch auf weil du was sehen magst, zum anderen ist es schwer bei guter Musik sitzen zu bleiben.

Bei meinen anderen Konzerten bin ich dann gestanden. Und es ist überhaupt nicht schlimm. Man spürt es gar nicht da du ja ständig in Bewegung bist

War mal beim Bruno Mars Konzert. Das Konzert war geil aber die 3 Stunden stehen nicht