Langes Matchmaking in Brawl Stars?

2 Antworten

Das liegt entweder daran, dass du nachts gespielt hast, um die Uhrzeit sind nicht so viele online oder weil du mit einem Brawler gespielt hast, der etwas mehr Trophäen hat (ab ca. 800 Trophäen), da ist es normal, dass Matchmaking etwas dauert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiel Brawl Stars und hab viele Streams von Pros gesehen
Nico2011696
Fragesteller

Ich habe aber mittags einen Rank 12 Brawler gepusht

Ja, als ich letztens Melodie mit randoms r30 machen wollte, hat es auch 3 bis 4 min gedauert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung