Zu wenig Quests in Brawl Stars?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Daran kannst du leider nichts ändern. Entweder du kaufst dir den Brawl Pass, oder du musst jeden Tag um 10.00 Uhr auf die täglichen Quests warten, allerdings kommen ja auch alle 3 Tage neue große Quests. Versuch in der Zwischenzeit einfach, Trophäen zu pushen und du hast eine gute Ablenkung.

LG, Marne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Misch die Tagesquests mit Saisonalen quests und die 200 Marken pro Tag und du solltest weit kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst warten, damit du wieder Quests bekommst. Man bekommt alle 3 Tage 3 neue Quests.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Tja da musst du entweder den Brawl Pass kaufen oder dir die Quests gut einteilen. Aber im Grunde kannst du nix machen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung