Langer Text für die Beste Freundin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein solcher Text muss von dir PERSÖNLICH stammen!
Du schreibst einfach, was du denkst und wie es deinem Gefühl zu ihr entspricht!
So etwas geht, glaub mir! (:-)

Tamtamy  10.12.2017, 22:20

Danke für dein "Sternchen"! (:-)

Meinst du nicht, dass du es alleine schaffst ?! Einfach alles aufschreiben was du so fühlst und was sie alles gemacht hat und wieviel sie dir bedeutet, du dich bedankst ect ?! Sowas muss doch von einem persönlich kommen und nicht von Fremden

nimm einfahc den text eines liedes welches älter ist als sie selbst, den kennt sie nciht und es wird ihr nicht auffallen.

Den musst du persönlich schreiben allerdings kann ich das lied AN DEINER SEITE von Kontra K empfehlen um Inspiration zu finden

-- Du meine beste Freundin hörst mir zu, wenn ich dir stundenlang das Gleiche erzähle. Du schweigst, wenn ich dich bitte, ein Geheimnis zu bewahren. Du rufst mich zurück, wenn ich mal wieder Dummheiten machen will. Du baust mich auf, wenn ich am Boden liege. Du bist da, wenn ich dich brauche. Du bist einfach die beste Freundin der Welt. Danke!

-- Du meine beste Freundin, ich schenke Dir einen Stern,

... weil wir uns auch ohne Worte verstehen,

... weil du für mich einmalig bist,

... weil du mir immer eine starke Schulter zum Anlehnen gibst,

... weil man mit dir durch dick und dünn gehen kann,

... weil du mich so oft zum Lachen bringst, dass ich Bauchschmerzen bekomme,

... weil ich mich so wohl fühle, wenn du da bist,

... weil ich dich einfach lieb habe.