Übertrieben langer Text für meinen Freund?

6 Antworten

Wenn du Hilfe brauchst um ihm zu sagen das du ihn liebst, dann liebst du ihn nicht.

Ist nicht Dein ernst. Oder? Wenn Du das nicht mit eigenen Worten hinbekommst, solltest Du es lieber lassen. Alles andere wäre ein fake!

Schreib in diesem Text was du über ihn denkst, wie Deine Emotionen für ihn sind. Wie sich das alled entwickelt hat.<- und das du halt froh darüber bist

Wir sollen einen sehr langen Text für dich an deinen Freund schreiben? Wie soll das gehen? Wir kennen weder dich noch deinen Freund. Stell dir vor, dein Freund fragt dich, ob du den Text wirklich selbst geschrieben hast und du mußt dann wahrheitsgemäß anworten, dass der Text von den Foristen von "gutefrage" verfaßt wurde. Dann ist er sicherlich mehr als enttäuscht, weil du dir selbst gar keine Mühe gegeben hast.

Am besten drückt man seine Liebe zu einer Person natürlich aus indem man auf eine Internet Seite geht, einen 250 Wörter langen Text holt, ihn Kopiert & seinem Freund schickt. wow.. so verschwendest du 5-10 minuten von seinem Leben. Er sollte dich dafür anzeigen.