Langer Kopf?

5 Antworten

Kommt durch das Gebinde um den Kopf. Warum die das damals auch immer gemacht haben. Wie ich gehört habe, hatte das etwas mit Religion zu tun. Also haben sich diese Menschen laut Aussage inspirieren lassen. Es wurden angeblich auch schon lange Schädel gefunden, die keine Schädelnahrt hatten, was sich nicht erklären lässt.

warum gibt es Leute die glauben

Nein, da gibt es keine Leute die das glauben - wohl nur du. Warum das so ist solltest du dich selbst fragen - nicht uns.

Manche Leute denken dass, was sie glauben wollen, oder sind einfach etwas durcheinander (oder dumm😅), oder aber wollen einfach mobben.

Weil es nichts gibt, was nicht von irgendjemandem geglaubt wird...