Licht flackert, ein zummen am Kopf wie Stromschlag?

MaxMustermanOk  19.07.2022, 09:09

stimmst du mir zu, dass auf TikTok nur die Leute sind, die in der Grundschule sind oder chronische Langweile haben? o.O

BlackJack2707
Fragesteller

Hab mich wegen dem Ukraine Krieg angemeldet um zusehen was die Bevölkerung weis und dazu meint… Da ist aber auch sehr viel Schwachsinn mit dabei 🙈

3 Antworten

Grüß Dich BlackJack2707

Das ist sehr schwer nachvollziehbar. Aber solange danach kein Schaden zurückbleibt sollte das nicht von Belang sein. Eine Fußbodenheizung führt kein Strom und der Ventilator übertragt keinen Strom über die Luft.

Allerdings gibt es sowas:

Wahrnehmung: Kommen Halluzinationen auch bei Gesunden vor?

"Wer plötzlich eine Stimme hört oder den sprichwörtlichen „rosa Elefanten“, muss sich deswegen noch keine Sorgen machen. Denn gerade eine kurze, einmalige Halluzination erleben weitaus mehr Menschen als man bisher dachte – und das ganz ohne deshalb krank zu sein oder gar unter einer Psychose zu leiden".

https://www.scinexx.de/dossierartikel/haeufiger-als-man-denkt/

Das können auch solche Empfindungen sein die Du erlebtest. Ich kann aber nicht beurteilen, was da los war bei Dir. Außerirdische sind absolut auszuschließen 😏😉

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Fachkranken,- und Gesundheitspfleger i.R.

BlackJack2707
Fragesteller

Halluzinationen waren es auf keinen Fall, das war viel zu real und mein Kopf war danach warm, dachte mir vielleicht war’s ne elektrische Entladung oder sowas, da ich mich mit Elektrizität nicht auskenne dachte ich vlt. kann mir jemand weiterhelfen 🤷‍♂️

vonGizycki  19.07.2022, 09:26
@BlackJack2707

Halluzinationen werden als real erlebt. Sie können wirkmächtig sein. Solange das aber einmalige oder sehr selten auftretende Erscheinungen sind, so wollte ich sagen, gibt es keinen Grund sich Sorgen zu machen, besonders wenn danach der Zustand wieder normal ist und sich kein Schaden zeigt.

Hake es ab wenn das der Fall ist und betrachte es als eine normale Erscheinung. Das Gehirn besteht aus Milliarden Nerven und da kann auch mal was falsch feuern und wenn der Kopf warm war, kann das dazu gehören.

Bestimmt war es nicht die Rache des Aliens!!
war bestimmt nur ein kleiner Stromschlag!

MaxMustermanOk  19.07.2022, 09:11

aber was ist, wenn es Alien 007 war? Dann könnte es sich doch um einen Mordversuch handeln 😏 (wenn es ein Doppelnull-Alien war, hat es doch die Lizenz zum töten)

Jujame44  19.07.2022, 09:19
@MaxMustermanOk

Stimmt- 😱 daran hab ich gar nicht gedacht… in dem Fall aluhütchen basteln…

Was auch immer es war. Es war kein Anunaki. Hübscher Name. Toll das die alle so irdische Namen tragen. Wir scheinen grossen Eindruck zu machen