Immer statisch aufgeladen?

4 Antworten

Trage andere Kleidung und wechsle zuhause ggf. mal den Bodenbelag.

Ich habe (bei mir selbst) die Erfahrung gemacht das das nur passiert, wenn ich eine ganz bestimmte Kleidung trage. Also eine Jacke, die Elektrostatische Aufladung fördert/begünstigt und Schuhe, die die Entladung verhindern. Jetzt vermeide ich diese Kombi...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andere Kleidung oder andere Schuhe.

Es gibt Armbänder dagegen die auch genutzt werden wenn Leute an technischen Geräten arbeiten die empfindlich sind

Hallo3328183
Fragesteller

Kann man auch Gummihandschuhe tragen dafür?

EpicMacer  29.12.2023, 15:40
@Hallo3328183

ambänder sind bess weil mit Handschuhen fühlt man ja auch weniger und die können auch stören. Man kann auch einfach alle paar Minuten ein heizungsrohr anfassen das geht auch