Frage von spainforlife29, 680

Langer Brief für ALLERBESTE INTERNETFREUNDIN?

Hey, ich habe ein problem meine Internetfreundin will das wir uns gegenseitig LANGE Briefe schreiben das ist aber ein großes Problem den ich bin sehr schlecht in lange Texte schreiben kann mir vielleicht jemand dabei helfen das wäre echt wichtig💋LG N.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokomeggie, 627

Über was wollt ihr denn schreiben? MAch erstmal eine grobe Übersicht was alles in den Brief reinsoll(Mail oder handschriftlich?)

Kommentar von schokomeggie ,

Dann sehen wir weiter...

Kommentar von spainforlife29 ,

Also ihr Name ist marie wir kennen uns jetzt 4 monate und ich möchte ihr zeigen das ich sie vermisse und ich will es Handschriftlich machen

Kommentar von schokomeggie ,

Über was habt ihr denn sonst immer so geschrieben? Habt ihr euch schon mal getroffen oder gesehen?

Habt ihr in nächster Zeit irgendwas gemeinsam vor?

Kommentar von schokomeggie ,

Da ich ja nicht weiß wie ihr euch "ansprecht" könntest du ja mit "hey Süße..." Dann irgendwie mit "Als wir und das letzte Mal getroffen haben, war es sooooooo schön mit dir!!!! Ich vermisse das echt!(dann könntst du noch ein par Details zu eurem letzten treffen schreiben(was dir besonders gefallen hat) Dann so was wie: "Das müssen wir unbedingt wiederholen! Ich fühle mich ohne dich nämlich irgendwie so, als würde ein Teil von mir fehlen! ach... Ich vermiss dich so!!!!Arrrrrgggg!:("

Ich weiß halt nicht so euren Schreibstil und kann dir nicht so direkt helfen! Das da oben ist nur ein Vorschlag, wie ich das machen würde...

Wenn du ihr immer alles erzählst, könntest du ja auch erstmal mit "News" aus deinem Leben anfangen. Zum Beispiel Besonderheiten, neue Leute oder über einen netten, attraktiven Jungen den du kennengelern hast.

Du könntest aber auch was schreiben, was sie noch nicht von dir weiß: Z.B.: "Wusstest du eigentlich schon, dass..."

Am besten ist es auch mal Fragen zu stellen, damit sie auch gleich was zum "Anschließen" hat!(Z.B. "Was ist eigentlich dein Lieblingsschulfach?" oder "Geht es dir auch so?"

Wenn ihr ein (weiteres)gemeinsames Treffen plant, kannst du ja auch darüber berichten(und Fragen zum Organisatorischen stellen)

In die Mitte des Briefes würde ich vielleicht noch restliche Dinge einbauen, die du noch schreiben willst...

Den Brief beenden würde ich mit einem lieben Abschlusssatz und sowas wie "Hdgdl+Hoffentlich sehen wir uns bald(Herz Emoji)

Deine (dein Name)

PS: Schreib zurück..ich freu mich auf deine Antwort! :)"

Kommentar von spainforlife29 ,

Nein wir haben uns bisher noch nie gesehen ich habe vor in paar wochen mal zu ihr zu fahren aber es wird schwer weil wir 506 km auseinander wohnen

Kommentar von schokomeggie ,

Sry...habe deine Antwort erst jetzt gelesen... Statt meinem ersten Absatz könntst du eben schreiben:" Es wäre so mega schön, wenn wir uns treffen könnten! Ich würde dich mega gerne mal in echt treffen! Für mich bist du wie eine zweite Hälfte in 506 km Entfernung:( Ich vermisse dich so!!!!!!!

Kommentar von spainforlife29 ,

Danke Du hast mir echt weitergeholfen hab ihr jetzt einen brief geschrieben und warte jetzt bis sie ihn bekommt bin schon sehr gespannt es war durch deine hilfe sehr leicht und sie wird sich bestimmt freuen❤

Kommentar von schokomeggie ,

Gerne doch:) Ich freue mich wenn ich helfen kann... und danke für den Stern!

Antwort
von farbenlos, 548

Oh nein. Ein Brief sollte auf jeden Fall persönlich sein. Beim Verfassen kann dir niemand helfen.

Kommentar von spainforlife29 ,

okay danke trotzdem <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten