lange Fingernägel auf Touchscreen Display gut?

4 Antworten

Ich bin da anderer Meinung. Ich denke nicht das ein Smartphone durch Fingernägel beschädigt werden kann. Außer natürlich du versuchst deinen Namen mit deinen Fingernägeln einzugravieren aber dann legst du es ja wirklich darauf an.

ist sicher nicht gut, verkratzt auf dauer, aber nimm doch ne Schutzfolie.

sandra96
Fragesteller

Also Kratzer find ich jetzt nicht so schlimm nur wenn es nicht mehr reagiert währe schei*ße

Hilft Schutzfolie auch dagegen?

sunnymarie32  22.08.2013, 16:49
@sandra96

klar... bis die auch verkratzt ist, aber dann klebste ne neue drauf :-)

Bei aggressiver Nutzung kann höchstens hier und da ein Kratzer auftauchen, aber sonst nichts. :)