Lange Autofahrt und Periode. Was tun?

4 Antworten

Du kannst dir den Beipackzettel der Tampons durchlesen, dort steht alles drin, was du wissen musst. Benutze einen Tampon und zusätzlich eine Binde, dann sollte nichts schiefgehen. Je nachdem, wie stark deine Blutung ist, musst du ihn nach 4-5 Stunden wechseln oder schon eher. Kommt auch drauf an, wie saugfähig dein Tampon ist.

LG Anuket

Es gibt Schmerzmittel, die man während der Periode einnehmen kann, eine Gynäkologin kann sie dir verschreiben. Wenn du keine starke Blutung hast, reicht sicher ein Tampon und wenn ihr unterwegs Pause macht, dann wechselst du, das machst du ja sicher auch sonst. Bei starker Periode kannst du noch zusätzlich eine Binde verwenden.

Gegen die Schmerzen kannst du in der Apotheke was besorgen, ich würde immer wenn ihr Pause macht wechseln ( alle 2 Stunden ) und zusätzlich aber noch ne Binde tragen

Wie lange hast du deine Tage denn schon? Seit heute, gestern, vorgestern.... Der wie viele Tag ist es denn? Damit wir die Stärke besser einschätzen können.

ballet13
Fragesteller

Seit gestern.