Lange arme trainieren ?

2 Antworten

Überprüfe deine Ausführung nimm besser weniger Gewicht aber achte darauf das du kontrollierte Wiederholungen machst. Trainiere den Trizeps denn der macht dein Arm erst dick da der Bizeps ein viel kleinerer Teil deines Arms ist. Anderseits kann es auch deine Genetik sein aber davon gehen wir mal nicht aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dragannn
Fragesteller

DDanke

dustin2706  28.07.2018, 06:08

Und wenn du stark im Bankdrücken,Kreuzheben und generell im Brust und Rückentraining bist werden die Arme von alleine kommen👍🏼

ist natürlich auch Veranlagung.

Kannst Du mal Deinen Trainingsplan posten?

Dragannn
Fragesteller

Ich trainiere jeden 2ten Tag

Brust/Trizeps

Rücken/Bizeps

Und Beine trainiere ich fast nie manchmal mach ich auch ganzkörper Training

freejack75  28.07.2018, 06:04
@Dragannn

naja, dachte da jetzt eher an die Übungen. Würde aber schon mal jetzt ein eher ausgewogenen Trainingsplan empfehlen, also regelmäßig Beine mit rein (Beuge oder Presse).