Lange Arbeitszeiten und Kinder alleine zu Hause?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gaaanz übel. Dann arbeitest Du nur in Schicht, um die Nanny zu bezahlen. Merkst Du, worauf das hinausläuft ? Wie so viele, die lange Strecken für ihren Job fahren, um den Zusatzverdienst auf der Straße zu verheizen. Von der Umweltbelastung ganz zu schweigen.

TiMeBa
Fragesteller

ja genau das habe ich gerade... Lange fahrt auf mich genommen um mehr zu verdienen und jetzt brauch ich noch ne nanny oder irgendwas um überhaupt arbeiten zu können...

luibrand  29.08.2023, 21:21
@TiMeBa

Siehste ! Such Dir nen Job in der Nähe, dann bist Du im Notfall auch schneller bei Deinen Kids. Das kann sehr entscheidend sein, um Traumas zu verhindern. Oder Du ziehst um, in die Nähe Deines Jobs, da sollte der AG helfen können. Oder such Dir nen Job in der Nähe ! Andernfalls leiden alle darunter, Deine Kids und DU. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Habe 3 Kinder und inzwischen 4 Enkel.

luibrand  13.11.2023, 12:42

Danke für's Sternchen 🍀