Landwirt fährt mitten in der Nacht neben meinem Haus auf die hoch gewachsene Wiese Gülle obwohl es die nächsten 5 Tage nicht regnet was tun?

2 Antworten

Naja, so gesehen ist es ja Lärmbelästigung. Und wenn dich das stört, dann zeig ihn halt einfach an. Das ist die harte Tour. Die etwas sanftere Methode wäre, dem Kerl zu sagen, dass er gerne morgen sein Feld mit Scheiße bespritzen darf, aber nicht heute. Vorallem weil er das in der Nacht gar nicht machen darf, da sind wir wieder beim Thema Lärmbelästigung..., und das auch sehr rücksichtslos von ihm ist.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde meistens eine Lösung für alltägliche Sachen 🙃

Ich würde einfach das Fenster schließen und garnichts machen. Leute die Arbeiten störe ich nicht und so ein ehrenhafter Beruf in so einer Zeit ist schon Klasse.