Land umstellen Radio?

2 Antworten

Von Experte MarSusMar bestätigt

Drehen wir am Radiophon

Vernehmen wir den Sendeton

Durch Tastendruck mit Blitzesschnelle

Erreichen wir die Kurze Welle

Nach Feineinstellung mit der Hand

Lauschen wir dem Morseband

Elektronenklänge aus dem Radioland

Indem du über verschiedene Wellen KW, Langwelle, Sender suchst natürlich.

Test1ccount123  23.10.2023, 20:00

Mit Mittelwelle bekommt man inzwischen mehr rein und ab März 2024 ist dann wohl doch schon frühzeitig mit BBC Radio 4 Droitwich Schluss.

Einzig in Nordafrika und Island sendet dann noch Langwelle, bekommt man aber kaum bis gar nicht rein. Hab hier schon früher (vor wenigen Jahren) sogar DAB+ aus den Niederlanden besser, als RTL Langwelle reinbekommen.