LAN Kabel, Wo kommt der gelbe und wo kommt der weiße Anschluss rein?

1 Antwort

Die Farbe spielt keine Rolle. Wenn du deinen PC per Kabel an den Repeater anschließen willst, nimmst du ein gewöhnliches Netzwerkkabel und steckst es mit dem einen Ende in die Netzwerkkarte deines PCs und mit dem anderen Ende in den Repeater. Das war's auch schon.

PS: Einen Vorteil gegenüber einer direkten Verbindung mit WLAN hast du wahrscheinlich nicht - auch mit Kabel stellst du nach wie vor eine indirekte Verbindung über Funk her.

rollin20
Fragesteller

Ok danke, Fand es nur komisch das es an einem ende gelb und am anderen weiß war