Lampe leuchtet nicht mehr

2 Antworten

wie ich gelesen habe ist die lampe dimmbar. entweder hast du mal eine zu starke glühbirne drin gehabt. oder noch schlimmer eine energiesparlampe.

mit ein wenig glück gibt es in der lampe eine sicherung für den dimmer...

bring die lampe am besten zu ikea zurück und achte in zukunft drauf was du für leuchtmittel rein machst.

mein tipp: halgenersatzlampen. brauchen 30 % weniger strom und verhalten sich sonst wie glühbirnen...

Wackelkontakt, Kabel durchgebrannt oder i was beschädigt oder überhitzt. KOntakte verschmutzt?? :D Naja bei einer Ikea lampe wunderts mich acuh nicht da das discounter sachen sind xD