Lampe brennt durch trotz ständig neu ersetzten lima, lampen, spannungsregler vom keeway ry8 roller

3 Antworten

Ich hatte das mit allen Birnen beim ry6. Jedes Mal alle hinüber. Spannungswandler bestellt, alle Birnen gewechselt, einmal kurz Gas geben wieder alle Birnen kaputt. Den originalen Spannungswandler aus China bestellt und dann ging es.

Hallo ich habe das gleiche Problem

wo bestelle ich den spannungswandler und welcher ist der richtige?

habe auch schon etliche hier rum liegen

Salut. Kann sein, dass n Kontakt falsch angeschlossen ist,und das Abblendlicht Strom für das fernlicht zieht. Das fernlicht geht?