Lamisil gegen Herpes?

5 Antworten

Herpes ist unangenehm und unschön, aber dass man deshalb nicht schlafen kann ist mir neu. Leider kenne ich das Problem mit den Bläschen nur zu gut, bekomme sie regelmäßig. Ich mache mir dann Salzsole (Salz + Wasser) und tupfe sie so oft es geht drauf. Die Sole desinfiziert und trocknet aus. Damit geht`s am schnellsten weg. Herpessalben helfen auch nur ganz am Anfang, beim ersten Kribbeln. Erst wenn es ausgetrocknet und am heilen ist, verwende ich Olivenöl. In einer Woche ist alles wie neu.

TienYengSeng
Fragesteller

Soll ich es jetzt machen????

douschka  01.04.2013, 01:40
@TienYengSeng

klar, immer zu. Gute Besserung. Salzsole: Salz und Wasser. Salz löst sich nur bis zur Sättigung auf, der Rest bleibt am Boden. Das ist dann die Sole, die Du unverdünnt auftupfen kannst. Ergibt einen weißlichen Belag. Aber das sollte in der Nacht nicht stören. Tags kann man ihn leicht abwischen.

Das schmierst du dir bitte NICHT drauf, sondern gehst zum Arzt und lässt dir Aciclovir Creme und Zostex Tabletten verschreiben!

TienYengSeng
Fragesteller

Habe nix anderes das tut so weh zu welchem arzt soll ich denn um 1 uhr morgens gehen???

Mach Odol drauf! Brennt zwar aber der Herpes geht ganz schnell weg!

TienYengSeng
Fragesteller

was is odol?

TienYengSeng
Fragesteller
@BiiPro

ahsooo hilft das ehrlich??????????????????? bitte keine scherze das tut so weh ne soooo weh

BiiPro  01.04.2013, 01:09
@TienYengSeng

Ja! Das geht wirklich ganz schnell weg. Hilft bei mir immer. :)

TienYengSeng
Fragesteller
@BiiPro

okkkkkkkkkkk dankeschön werde es jetzt probieren!!!

Oh Mann, Zahnpasta,Rasierwasser!!! Das ist das schlimmste, was Du machen kannst. Du brauchst eine Salbe mit Aciclovier- Wirkstoff- sonst nichts!!!

Niemals so ein Zeug drauf, wie das, was Du genommen hast, da dauert es um so länger!

Das einzigste, was hilft BEVOR die Blasen da sind ist : beim allerersten Anzeichen Eiswürfel drauf, so lange bis es echt weh tut, das KANN!!! den Ausbruch verhindern, funktioniert aber auch nicht immer.

Ansonsten: 3 Tage kommt es, 3 Tage bleibt es, 3 Tage geht es...

mach ein herpespflaster drauf und fass den herpes nicht an... jede berührung macht ihn wegen den bakterien auf deinen fingern schlimmer.

TienYengSeng
Fragesteller

hab kein herpespflaster!!!