Laminat im Flur an Stahlkante von offenem Treppenhaus verlegen?

1 Antwort

Hallo Rascall823,

Ist denn diese Stahlkante mit dem jetzigen Bodenbelag auf gleicher Höhe?

Wenn die höher steht würde ich da ca. 1-2 mm Luft lassen und diesen Spalt mit einem farblich passenden Silikon verfugen.

Wenn die bündig ist würde ich noch an der Kante ein Winkelprofil anbringen welches auf dem Bodenbelag und auf der Stahlkante aufliegt und damit den Spalt verdeckt.

Gruß Markus