Laminat durch regen kaputt?

3 Antworten

Hey ich möchte dich nicht schockieren. Also die Platten bekommst du nicht mehr hin. In diesem Fall ist das bestimmt ein Klick Laminat. Bestimmt hast du davon noch ein paar Ersatz Platten auf dem Dachboden. Mach diese Sockelleisten weg, klicke die zwei oder drei Reihen aus, ersetz die kaputten durch neue und klick alle wieder zusammen. Fertig ist der Boden.

da kann man nichts mehr leider machen, nur neu verlegen.

aber vielleicht hast du glück und schaffst es bisschen rauszutrocknen mit der heizung

Ich würde aufwischen und danach heizen um zu trocknen. Liebe Grüße🤗

verreisterNutzer  25.07.2021, 17:25

Und wie bekomm ich den schaden am holz wieder hin?

verreisterNutzer  25.07.2021, 17:29
@Celeris

Das laminat ist aufgesaugt mit wasser. Die erhöhungen im boden, das aufgeschwemmte

Celeris  25.07.2021, 17:33
@verreisterNutzer

Es gibt Geräte, die können Wasser aus dem Boden ziehen (weiß den Namen nur gerade nicht). Vielleicht helfen die. Sonst musst du wahrscheinlich den Boden entfernen. Lg