Besteht Schimmel / Wasserschaden - Gefahr wenn starkes Regen durch das Fenster kommt?

2 Antworten

Die nassen Stellen wischt man natürlich auf und lüftet mehr als sonst. Beim Laminat besteht allerdings die Gefahr, dass es aufquillt wenn es zu nass wird. Wenn du die Möglichkeit hast, dieses mit Heizlüfter o.ä. zu trocknen, dann würde ich das machen.

sasukeely
Fragesteller

Danke

Trockne den Boden ab und lass die fenster offen wenn es warm wird,dann verdunstet die Feuchtigkeit (Wasser) und geht nach draussen ;)

sasukeely
Fragesteller

Danke (Y)