Wie viel kostet es die lambdasonde zu reperariere?

1 Antwort

Der Wechsel einer Lambdasonde an sich liegt inkl. Montage bei ca. + - 200 Euro. Die gleichen Kosten würde ich als Einzelrep. auch für den Radzylinder schätzen. Was die anderen Fehler betrifft kann man so aus der Ferne wenig sagen. Es ist immer schwer wenn man nicht die Fehler sieht und vor allem nicht weiß um was für ein Auto es sich handelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rose235
Fragesteller

Es ist ein ford eskord bj 95.

AlterHaudegen75  09.06.2021, 12:54
@Rose235

Das Problem mit der Lambdasonde und erhöhte Leerlaufdrehzahl dürfte evtl. mit dem Wechsel der Lambdasonde behoben sein. Bliebe noch das Problem mit dem Regelkreis. Dazu kann man keine Aussage treffen weil man da auf Fehlersuche gehen muss. Das kann etwas einfaches sein oder aber auch nicht, aber ich meine mal etwas vom defekten Lenkstockhebel gelesen zu haben der als Verursacher in Frage käme. So oder so kann man diese Sachen nicht selbst Reparieren es sei denn das würde Privat jemand machen der es kann. Von daher würde ich mir in verschiedenen Werkstätten einen KVA einholen. Und das mit der Stoßstange ist in sofern kein Problem wenn sie keine losen, spitzen und oder abstehende Teile hat. Und sie muss natürlich fest sein. Wenn das gegeben ist kann die aussehen wie sie will.