Laktoseintoleranz und Pille. Ratschläge

3 Antworten

Es gibt 1. noch andere Verhütungsmethoden

            2. gibt es die Pille auch ohne laktose genau wie fast alle anderen Medikamente.

Red doch einfach mal mit deiner Frauenärztin. Die kann dir da auch genaueres Sagen.

laktoseintoleranz ist keine krankheit und muss nicht behandelt werden, es reicht die ursache zu beseitigen: milch/produkte, menschen sind keine kälber

Ich würd mal Frauenarzt danach fragen.

Eben, weil es ja tatsächlich sein könnte, die Lactostop verändert Aufnahme der Pille.

Bestimmt bist du nicht die erste mit der Frage.

Übrigens, auch praktisch: Verhuetungsring!

Da hättest du das Problem gar nicht erst, denke ich.