Lags in regelmäßigen Abständen beim Gaming mit Dlan

1 Antwort

DLAN ist immer abhängig von den verlegten Stromleitungen. Sind diese besonders alt oder ist die Entfernung zum Router besonders weit, dann kann es immer wieder zu Störungen kommen. Falls allerdings diese Probleme nur im Spiel auftreten sollten, kannst du es natürlich auf das Spiel eingrenzen.

Tritt dieses Problem auch bei anderen Online-Spielen auf, oder nur in Minecraft? Es kann natürlich sein, dass die Lags nicht von dir ausgehen, sondern vom Server.

Ansonsten empfehle ich, lieber eine LAN-Verbindung oder WLAN. (Erfahrungsgemäß hatte ich weniger Probleme mit WLAN als mit DLAN)

Gruß,

c1

SheldorBZNA
Fragesteller

Also die Lösung weiß ich immer noch nicht. Am Server liegts nicht. Wlan ging zu diesem Zeitpunkt nicht da der Verstärker kaputt war. Danke trotzdem :)