Fritz!Wlan Repeater 310 nur mit Fritzbox?

2 Antworten

Hallo,

mit dlan würde es funktionieren. Dazu musst du aber ein dlan vom einen Stromkreis mit einem lan-kabel zum anderen stromkreis führen. Das ist aber meist nicht problemlos möglich da die Steckdosen meist doch sehr weit entfernt sind und man dann doch ein langes lan-kabel braucht. Mit dem wlan repeater funktioniert es auf jeden fall. Ich habe beide Varianten probiert und beide funktionieren wunderbar. Habe eine Sharing-dock über Wlan repeater 310 verstärkt

Gruß

Da ich erst letztens die Gelegenheit hatte dieses auszuprobieren,kann ich mit Gewissheit sagen: Der AVM Fritz WLan Repeater 310 funktioniert tadellos mit einem Speedport Router der Telekom.