Lag Switch

3 Antworten

Du musst einen Netzwerksplitter zwischen Modem und deine PlayStation schließen und der Schalter sollte vor dem Switch sein um eine konstante Verbindung zwischen PlayStation und dem Splitter zu haben!

Bitte verwende den Lag-Switch nur in privaten Lobby's mit deinen Freunden, da Spieler es nicht gerne sehen! Es ist auch möglich, dass man dich bannt!

Ich denke auch, dass du den Schalter am falschen Kabel angeschlossen hast. Eventuell am Kabel, welches die eingehenden Datenstrom überträgt. Hast du vielleicht diese Anleitung genutzt? http://www.youtube.com/watch?v=5gE-ihY_EG0

OmgME  26.01.2013, 12:00

Was auch sein könnte ist, dass du ein Cross-over Kabel genutzt hast, dann wäre es kein wunder, dass du dein Internet verlierst. Ansonsten wüsste ich nicht, wenns nicht am Schalter liegt was du falsch gemacht hast =S.

Vielleicht hast du den Schalter mit dem falschem Kabel verbunden