Wie benutze ich einen Lag-Switch?

4 Antworten

Weil die unterbrechung zu lange ist denk ich mal. Bei normalen Lags sind die Verzögerungen ziemlich gering. Aber warum zur Hölle braucht man sowas? Bzw. hast du dadirch irgendeinen Vorteil?

ok fang ich von vorne an ich habe eine sehr gute verbindung und ein schnelles internet naja 16k leitung reicht aus und immer den besten Nat-typ aber ich versteh nicht wieso bei einigen Spielen mich Gegner wirklich eine Sekunde früher sehen und das will ich mit dem Lag Switch ausgleichen lag gegen lag. Vorteile hat man schon der Gegner friert ein und man kann ihn in ruhe ausschalten das funktionier jedoch nicht weil der Knopf bei mir nur die Internetverbindung ein und aus schaltet und ich wollte fragen ob ich was falsch mache oder das teil einfach schrott ist

Alter hast du schon mal versucht die seinten mit ps3 und router zu wechseln ?also das ende das du in der ps3 hattest mit dem ende am router tauschen und dann versuchen soll eig gehen wenn es kein fehlbau ist.

oder bau dir selber einen schau videos im u Tube oder so

Ich vermute, dass dein Knopf ein Schließer-Kontakt ist und einen Öffner-Kontakt brauchst!

Das Teil ist Schrott. Außerdem funktioniert es nur wenn du Host bis beim Zocken.

Aber hör auf mit so ner armseligen zeug, zocke richtig und sei dann stolz und nicht weil du ne tolle KD durch nen LagSwitch hast.