läuft victorious/icarly/zoey011/sam and cat noch im fernsehen?

2 Antworten

Zoey 101 weniger, aber mit etwas Glück laufen die anderen Serien im Nachtprogramm ab 1 Uhr auf Nickelodeon.

Wobei ich sagen muss da hat man mehr Chancen auf Nickelodeon Österreich. Der Deutsche Sender bringt meist Spongebob, Catdog und dergleichen bis 6 Uhr, bis das reguläre Programm anfängt.

Was du meinst ist Comedy Central, ab ca. 20:15 bis 1 Uhr früh gibt Nickelodeon seinen Channel an Comey Central ab.

Potatolexi
Fragesteller

ne das kam immer bei nick night

Haruktora  14.02.2024, 19:51
@Potatolexi

Ich bezog mich mit dem Comedy Central Teil auf South Park und Rick and Morty, welche zum Comdey Centralprogramm gehören.

Ich hab lange nicht mehr gesehen, aber Thundermans, Victorious, Sam and Cat und Henry Danger gibt es auf Netflix. (Ich gehe davon aus, dass du die anderen Serien auch magst, weil du ähnliche aufgezählt hast)