Läuft Pretty little liars auch im free tv?

5 Antworten

Das lief vor ner Weile im Disney Channel oder bei Super RTL jedenfalls hast du's verpasst

Es lief mal vor kurzer Zeit mittwochs abends auf Super RTL aber ich weiß nicht ob das noch aktuell ist. Sonst lief es leider noch nie im Free tv :-) (wenn doch, hätte ic mir die DVDs nicht kaufen müssen 😑)

Ja auf einem Kanal der Glitz oder so heißt :) fast jeden Abend glaube ich.. LG Cathi :D

Ja abends auf super RTL, glaube mittwochs

Das lief jetzt auf glitz ist leider kostenpflichtig sonst liegen auf super rtl immer alte Folgen du kannst es dir aber auf burning Series anschauen