Läuft ihr auch trotz Kälte in der Wohnung mit T-Shirt herum?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja schon 59%
Bin doch nicht verrückt 41%

16 Antworten

Nachdem ich relativ kälteresistent bin, laufe ich derzeit auch noch häufig zuhause im T-Shirt bzw. leichte Blusen herum,

Würde ich noch meiner beruflichen Tätigkeit nachgehen, würde ich wohl - ob dort für mein Kälte-/Wärmeempfinden stattfindender Überheizung - regelmäßig mit solchen Oberteilen herumlaufen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein, das nicht weil es mir zu kühl wäre, dafür aber im dünnen Langarmshirt oder im umgewickelten Jeanshemd ;-)

Bin doch nicht verrückt

Nein, dann muss ich zu viel heizen. Aber da unter mir niemand wohnt und der Keller eisig kalt ist hab ich mir hier für die Füße eine Isomatte hingelegt. Ansonsten trage ich über einem T-Shirt noch eine Schurwoll-Strickjacke.

Sollte es hart auf hart kommen schnappe ich mir einfach eine Katze hier. :)

Ja schon

Wobei es bei mir zu Hause sogar nicht weniger Kleidung ist. Fühle mich so einfach wohler.

Bei der Arbeit trage ich immer Einsatzabhängig Kleidung. Sicherheitsvorschriften eben.

Ja schon

Hab das Fenster seit 5h auf und mir ist so kalt. Will es aber auch nicht zu machen😅